top of page

Kalender 2022 verfügbar


Es ist ja gute Sitte vieler Fotografen einen eigenen Kalender anzubieten. Neben den vielen kommerziellen Kalendern, die man überall im Buchhandel kaufen kann, sind die Fotografenkalender eine gute Möglichkeit die eigenen Bilder mit anderen Mernschen zu teilen - sie sind so eine Art Ausstellung. Und wie auf einer richtigen Ausstellung der eher unbekannten Künstler, versuche ich als Fotograf mit der Bilderauswahl auch ein wenig den Geschmack der Käufer zu treffen, denn bei denen sollen die Bilder schliesslich die Wohnung verschönern.


In diesem Sinne hoffe ich, mit meinen diesjährigen Hamburg Kalendern in A3 für die Wand und dem Tischkalender, den es ebenfalls mit Motiven der Nordseeinsel Föhr gibt, einen breiten Geschmack getroffen zu haben.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von Traurigkeit und viel Bitterkeit

Was ich immer schon mal sagen wollte Die Fotografie begleitet mich den größten Teil meines Lebens, sowohl als Beruf, als auch als eine große Leidenschaft. Mit ihr habe ich viele Aufs und Abs erlebt. D

bottom of page