top of page

„Ich würde mich als Tim Mälzer der Fotografie bezeichnen…“ Podcast bei „GATE7“




Zumindest der Spruch im Titel beweist ja schon, dass ich so falsch damit nicht liege ;-).

Ich fühlte mich doch ein wenig geehrt als Kai Behrmann von GATE7 bei mir anfragte, ob wir zusammen einen Podcast aufnehmen wollen. Er hatte schon viele namenhafte Fotografen vor seinbem Mikrofon, und nun sollte ich zu dieser Reihe gehören.

Auch wenn die Interview Situation nicht neu für mich ist, war es doch eine völlig neuartige Erfahrung in einem solchen Podcast zu sprechen. Wie so oft, war das Tempo meiner Gedanken nicht unbedingt Synchron mit meinem Mund, und so ist es zu einem fast zweistündigen, sehr munteren Gespräch über die Fotografie gekommen. Ganz im Sinne der Photosopie…


Vielen Dank auf diesem Wege noch mal an Kai für die Einladung zu diesem Gespräch. Hört unbedingt einmal rein bei GATE7 beim Podcast mit Kai Behrmann


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von Traurigkeit und viel Bitterkeit

Was ich immer schon mal sagen wollte Die Fotografie begleitet mich den größten Teil meines Lebens, sowohl als Beruf, als auch als eine große Leidenschaft. Mit ihr habe ich viele Aufs und Abs erlebt. D

Commenti


bottom of page