top of page

Der Kalender 2021 ist fertig



Warum fotografiert man eigentlich?

Jeder der fotografiert, möchte seine Bilder gern auch anderen Menschen zeigen. Einige Fotografen produzieren Bücher, andere stellen ihre Bilder auf Ausstellungen aus und wieder andere stellen ihre Bilder in einer kleinen Auswahl zu einem Kalender zusammen.

Jeder Fotograf hört es bestimmt immer mal wieder: „…Du solltest mal einen Kalender machen…“. Und so biete ich mit dem Kalender 2021, dieses Jahr drei Alternativen an. Je einen Tischkalender mit Motiven der Nordseeinsel Föhr und aus Hamburg. Und für jeden, der mehr Platz hat, biete ich die Hamburg Motive auch als A3 Wandkalender an.

Im Gegensatz zu den Vorjahren biete ich den Tischkalender jetzt als Postkartenkalender im Holzsockel an.

Die einzelnen Blätter sind später als Postkarte weiterverwendbar, und auch der Kalenderhalter kann jedes Jahr neu verwendet werden oder dient als Bildhalter.

Der Kalender kann auch als Nachfüllpack einzeln bestellt werden.

Es ist zwar noch eine Weile hin bis Weihnachten, denkt aber rechtzeitig an die Geschenke, die Erfahrung zeigt, die Kalender sind schneller weg als gedacht.


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Von Traurigkeit und viel Bitterkeit

Was ich immer schon mal sagen wollte Die Fotografie begleitet mich den größten Teil meines Lebens, sowohl als Beruf, als auch als eine große Leidenschaft. Mit ihr habe ich viele Aufs und Abs erlebt. D

Comments


bottom of page