Menu Menu

ZUR PERSON

"Einen Fotografen wegen seiner Bilder nach seiner Kamera zu fragen, ist genauso sinnvoll, wie wissen zu wollen, welche Schreibmaschine ein Schriftsteller für seine Romane verwendet"


...aber völlig unwichtig ist es auch nicht, womit man fotografiert. Etwas Spaß an fotografischer Technik darf schon sein. Seit meiner Jugend nimmt die Fotografie einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Längst ist sie nicht nur mehr Hobby sondern auch zum Beruf geworden. Hierbei verkaufe ich die Geräte, mit denen viele Fotografen tagtäglich Freude haben und zum Teil auch ihre Brötchen verdienen. Da ist es naheliegend, dass ich mich mit der Fotografie in besonderem Maße auseinandersetzen muss.

Ergebnisse meiner Arbeiten sind auf dieser Seite zu sehen.

Viele meiner Bilder werden für Gruß- oder Postkarten, Prospekte und viele andere Drucksachen verwendet.

Meine Bilder können aber auch in vielen verschiedenen Ausführungen und immer zur Einrichtung passend gekauft werden.
Das bilderwerk Hamburg steht hierbei gern beratend zur Seite.



foto[at]wolfgangbaus.de
© 2008 - 2017 Fotos und Texte | Wolfgang Baus - Schenefeld Designed by kreative machart